GEMEINSAME WERTE.
STARKES TEAM.
SPITZEN LEISTUNG.

Über uns

WAS UNS ANTREIBT

2002 gründen zwei Personen die Zimmerei Peipe in Ort: Zimmerermeister Tobias Peipe (Meister-Prüfung 2001) und seine Frau Yvonne Peipe.
Die beiden berichten, was sie bis heute an ihrer Arbeit begeistert:

https://zimmerei-peipe.de/wp-content/uploads/2018/10/peipe_ueber2-320x320.png
https://zimmerei-peipe.de/wp-content/uploads/2018/10/peipe_ueber2-320x240.png

Ich habe Spaß daran, etwas auszutüfteln und auch für herausfordernde Bau-Aufgaben überzeugende Lösungen zu finden. In meinem Beruf bin ich Erfinder. Ich kann täglich Neues erschaffen. So stifte ich für meine Kunden den größtmöglichen Nutzen.

-Tobias Peipe

https://zimmerei-peipe.de/wp-content/uploads/2018/10/peipe_ueber3-320x240.png

Mir ist es wichtig, dass wir unsere Kunden bestens betreuen und gut mit ihnen ins Gespräch kommen – nur so können wir verstehen, was sie sich wünschen. Ich empfinde es als Bereicherung, auf diese Weise schöne, passgenaue Lebensräume zu schaffen und zu erleben, wie aus Altem Neues entsteht.

-Yvonne Peipe

https://zimmerei-peipe.de/wp-content/uploads/2018/10/peipe_ueber3-320x320.png

Erfahren Sie mehr über unser Team und unsere Arbeit.